"NABU Jahreshauptversammlung 2021"

Liebe NABU-Gruppen,
die Mitgliederversammlung des NABU Kreisverbandes Dieburg am 30.11.2021 muss coronabedingt leider abgesagt werden. Nach Rücksprache mit dem Landesverband haben wir uns für eine digitale Versammlung als Alternative entschieden.

Deshalb laden wir hiermit zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung als Zoom-Konferenz am 20.12.2021 um 19.00 Uhr ein.
Für die Teilnahme benötigt man lediglich ein Endgerät mit Internetzugang und integriertem Mikrofon oder Headset (PC, Laptop o.ä.).
Die Zoom-Einwahldaten dafür werden rechtzeitig vorher an die Teilnehmenden versenden.

Folgende Tagesordnung ist für den 20. Dez 2021 vorgesehen:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellen der Beschlussfähigkeit
3. Abstimmung über die Tagesordnung
4. Bericht des Vorstandes
6. Kassenprüfung und Antrag auf Entlastung des Vorstandes
7. Neuwahl Kassenprüfer/in
8. Neuwahl der Position des Schatzmeisters
9. Beschlussfassung über Anträge
10. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor der Versammlung
schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Für Rückfragen zur Tagesordnung und zur Videokonferenz per Zoom stehe ich gerne zur Verfügung (06071 44945)

Viele Grüße und bleiben Sie alle gesund
Lothar Jacob